Katze auf Autodach?

5 Antworten

Warte die Nacht im Auto dann geh raus wenn die Katze da ist trag sie rein und leg sie auf den Grill :)

armani99
Fragesteller

Ich werde mich hinter dem Auto verstecken, danke für den Tipp

Citrusdüfte mögen Katzen nicht so gerne. Aber da sind manche auch stur: Sie lieben dein Auto. ;) Ist noch schön warm.

Katzen machen nichts kaputt, also sollte es dich nicht stören. Ein Auto ist ein Transportmittel...

armani99
Fragesteller

Ja danke, Kratzer auf dem Dach oder auf der Motorhaube stören mich. Sehr…

raubkatze  16.06.2021, 19:29
@armani99

Dann miete eine Garage an. Hast dann auch keine Taubenscheiße, die den Lack zerfrisst...:)

Bringen nur bedingt was. Manchen Katzen is das egal, manche werden abgeschreckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Auf meinem Auto liegen meistens mehr als eine Katze rum aber Kratzer davon habe ich noch keine gefunden, dafür aber öfter mal Spuren von dreckigen Katzenpfoten und die stören mich nur an der Windschutzscheibe und dagegen wirkt der Scheibenwischer. Allerdings habe ich auch kein Cabrio.

Wenn Dich das stört, solltest Du ne Garage mieten.

Hab Früher Nagelbretter aufs Auto gelegt. Danach kam sie nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen
armani99
Fragesteller

super, danke für den Tipp

mellyoriginal  16.06.2021, 19:33
@armani99

Meine das Ernst, eins auf die Motorhaube, eins oben drauf, wenn das Plüsch Ding da einmal drauf hüpft, nähert es sich deinem Auto nicht mehr. Und das in einem Umkreis von 50m.

armani99
Fragesteller
@mellyoriginal

Ich glaube dir das es hilft, aber ein Holzbrett mit Nägel drinnen verkratzen doch das Auto wahrscheinlich noch mehr als dieser blöde Kater