Katze Attackiert und nervt mich was tun?

5 Antworten

Hallo, du hältst ein Kitten alleine? Mit erst einem Monat!? Kitten dürfen frühestens mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden! Was erwartest du? Wie würdest du dich als Baby fühlen, weg von der Mama und allem vertrauten? Dir gehört kein Tier wenn man so Verantwortungslos ist. LG

da du jetzt Ferien hast und vielleicht gelangweilt bist, kannst du dir gute Bücher kaufen die sich damit beschäftigen, wie man Katzen verantwortungsbewusst hält, was sie für Bedürfnisse haben und auch über Katzenverhalten. wenn du einen so jungen Kater hast was ich stark bezweifele, dann ist es klar. Er möchte so spielen wie mit seinen Geschwistern auch, diese Spiele sind rau . Deswegen hält man Katzenwelpen auch niemals alleine, weil man als Mensch gar nicht in der Lage ist, auf katzenweise mit seinem Tier zu balgen.

Eine Katze ist ein wildes Tier. Das sie dich angreift ist normal.

DU sollst aufhören davon zu träumen eine Katze erziehen zu können.

Geb sie an jemanden ab, der sich mit Katzen auskennt. Für Dich definitiv das falsche Tier.

Mario

Ohjeh, so gelangweilt in den Sommerferien? Vielleicht sollte man die besser abschaffen, wenn man sieht wie wenig viele Kids damit anfangen können

leeoooooooon
Fragesteller

7 Monate lange Sommerferien ;/

Sie haben eine Katze die ist 1 Monat alt?

Die Tiere dürfen erst ab der 12 Woche zu einen neuen Besitzer.

Da man heute alles im Internet nachlesen

kann wie Erziehe ich eine Katze mal nachlesen.

leeoooooooon
Fragesteller

Ouh aber die Katze vermisst ihre Mutter nicht.

Grace1991  12.07.2019, 04:28
@leeoooooooon

Und das hat sie dir gesagt? Das Verhalten der Katze sagt etwas ganz anderes.