Katze atmet stockend?

Hier zuckt es zusammen  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Katze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es es eigentlich kaum möglich anhand Deiner Beschreibung etwas konkretes zu sagen. Ruf Deine Eltern an und besprecht was zu tun ist. Reagiert sie denn, wenn Du sie streichelst oder ansprichst? Im Zweifelsfall sofort zum Tierarzt.

Trisis01
Fragesteller

Sie bemerkt dass ich da bin also ohren gehen hoch aber ansonsten nichts

Trisis01
Fragesteller

Wir gehen in ein paar Stunden zum Tierarzt wenn es schlimmer wird gehen wir sofort

DerUnheilige  17.11.2017, 14:25
@Trisis01

Es ist offenbar schlimm genug, das Du hier nach Hilfe suchst. Wie willst Du denn beurteilen das es schlimmer wird? Rufe beim Tierarzt an und beschreibe dem den Sachverhalt - wenn ich den Verdacht habe, das es meiner Katze schlecht geht könnte ich nicht noch "ein paar Stunden" warten.....

Trisis01
Fragesteller

Ich zusatand hat sich in einer halben Stunde nicht verändert. Wenn die Augen schließen , der aten schwächer oder stärker wird , wenn sie nicht mehr auf mich reagiert usw. ich bin bei ihr und passe auf. Wenn es schlimmer wird soll ich anrufen und dann gehen wir sofort zum Arzt

Trisis01
Fragesteller

Sie ist über Nacht beim Tierarzt geblieben. Sie ist immer noch dort. Sie hatte Wasser in der Lunge und es wird irgendwie durch das Herz verursacht. Mit der Bauchspeicheldrüse ist vermutlich auch was. Sie wäre diese Nacht zu 100% gestorben wenn ich sie nicht zum Tierarzt gebracht hätte. Sie war sehr schwach und ihr Kreislauf war auch am Ende. Die Tierärztin war auch verwundert da sie unsere Katze erst vor ein paar Tagen untersucht hat. Es hat gestern Abend angefangen und niemand kann sich erklären wie es ihr so schnell schlechter gehen konnte. Das Wasser ist nun aus der Lunge draußen und sie ist einigermaßen Stabil aber es kann noch alles passieren. Wie hoffen aufs beste!

Trisis01
Fragesteller

Meine Katze ist heute gestorben. Sie hat es nicht geschafft. Heute morgen wurde sie geröntgt und es wurde ein Tumor festgestellt der nicht zu operieren war. Die Lunge hat sich wieder mit Wasser gefüllt und das Wasser ist schon aus der Nase geloffen. Sie hat gelitten. Die Tierärztin hat sie dann eingeschläfert damit sie nicht noch mehr leiden muss. Möge sie in Frieden ruhen!

Trisis01
Fragesteller

Hab erfahren dass sie nicht geröntgt wurde und ein Tierarzt bei dem wir vorher waren vermutlich sch****gebaut hat. Da sie aber schon Tod ist werden auch keine weiteren Untersuchungen gemacht...

MiaStern3  06.01.2018, 02:40
@Trisis01

Mein Beileid... und verflucht sei der Arzt der den Fehler gemacht hat. Ausserdem hätten bei mir die Alarmglocken geklingelt, als die Wörter "beim Röntgen Tumor festgestellt" aufkamen. Da brauch man nämlich ne spezielle Technik für, die nur richtig gute Kliniken haben...

Gehe unbedingt zum tierarzt.ich wäre dahingegangen

Trisis01
Fragesteller

Wir gehen in ein paar Stunden

ruf beim ta an und wenn der sagt kommen, nimmst du dein taschengeld und fährst mit nem taxi hin. und rufst deine eltern an und sagst, du musst zum ta. man kann nicht immer auf eltern warten

Ruf beim Tierarzt an und frage was du machen kannst!!!!