Katze an Tür erkennen?

2 Antworten

Ja, es gibt Funkklingeln. Ein Teil steht draußen, das andere Teil drinnen in der Steckdose. Sobald die Katze an der Tür steht, klingelt es bei euch drinnen.

Kommt aber darauf an, wie groß der Balkon ist. Wenn er klein ist, oder die Katze oft an der Tür vorbeiläuft, dann klingelt es drinnen halt ständig. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie Katzen an der Tür klopfen können! Meiner hat damals immer richtig Randale gemacht. ^^ Vielleicht einen Bewegungsmelder einbauen? Da gibts bestimmt irgendwas passendes. Oder eine Kugel oder Glöckchen an ein Band befestigen und das außen an der Tür so aufhängen das die Katze dran kommt. Mit ein bisschen Training lernt sie daran rumzuklappern wenn sie rein will.