Katze?

2 Antworten

Unsauberkeit bei Katzen ist nicht normal und wird sicherlich ein Hilferuf der Tiere sein. Irgendetwas macht ihr grundsätzlich falsch, Katzen sind sehr empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Katzen einfach so rein pinkeln dann bedeutet das das eure Haltung absolut nicht ok ist.

und wenn ich sehe das du genervt davon bist das eine Katze miaut verstehe ich auch warum.

Wenn euch die Tiere stören sucht ihnen doch bitte ein neues Zuhause wo sie glücklich sein können

Yoloyoloy
Fragesteller

Nein, die pinkeln einfach weil wir drinnen kein Katzenklo haben, weil wir immer die Katzenklappe da haben und sie eigentlich auch eigentlich fast immer draußen bleiben. Außerdem ist unser Haus riesengroß und es ist sauber und natürlich nervt es mich wenn er 100 mal hintereinander miaut