Katze - Sardinen in Sonnenblumenöl gefüttert

8 Antworten

ich glaube das das sonnenblumenöl ihr entwas zu schaffen machen könnte. aber an sich sind das beides keine lebensmittel die zu großen problemen führen können soweit ich weiß. gut sind sie aber auch nicht unbedingt. naja ich würde mir das noch ne viertel stunde oda so ansehen und wenns ihr dann nicht besser zu gehen scheint zum tierartzt oder wenn du ein richtig schlechtes gefühl hast sofort mit ihr zum tier artzt kann nämlich sein das nicht an dem essen an sich sondern an iwas anderes liegt. ich würde auf jeden fall nicht zu lange warten. dazu muss ich aber auch sagen das ich bei tieren sowie so immer übervorsichtig bin. ich hoffe das es deiner katze gut geht. LG Kim

Du kannst solche Sardinen ruhig an Deine Katze verfüttern, allerdings solltest Du das Öl vorher wegschütten. Ich denke, dass sie evtl. erbricht, wenn sie zuviel Öl bekommen hat, oder sie bekommt Durchfall, aber ich denke nicht, dass mehr passieren wird.

Hallo

Vieleicht ist ihr nur schlecht, hat sich vieleicht den Magen verdorben.

Ich würde gut beobachten und wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird einen Tierarzt aufsuchen.

Gruss

Das war wohl ein bisschen zu fett. Das ganze Ö. Vielleicht muss sie sich erbrechen, oder sie bekommt Durchfall. Wenn es ihr morgen nicht besser geht, dann gehe bitte zum TA mit ihr. Demnächst keine Ölsardinen mehr!

Pures Fett....ist doch klar das sie das nicht verträgt.So etwas kann man keinem Tier anbieten.Jetzt hat sie wohl arge Bauchschmerzen .