Dürfen Katzen Fischköpfe essen?

6 Antworten

Katzen mögen besonders gerne Fisch.Darin sind auch viele nützliche Stoffe,die die Katze braucht um gesund zu sein.LG

Hallo Knive! :-)

Überlege doch bitte einmal. Gab es schon immer Katzenfutter? Nein, gab es nicht...Früher hielt man Katzen, die ernährten sich zumeist selbst. Sie jagten und fraßen Mäuse usw., dafür wurden sie von Menschen sehr geschätzt. Stichwort: Kornspeicher...

Katzen mögen sehr gerne Fisch, der Kater einer Freundin, angelte sich aus der Zinkbadewann die Köderfische..;-) Ein Vorfall den man auch in freier Natur beobachten kann und konnte. Auch wir fütterten unsere damaligen Katzen mit Fischresten, Köpfe, Innereien, sehr zu ihrer Freude! Mein Kater liebte Krabben...

Es grüßt

Jason

P.S: Also ruhig anbieten :-)

Hallo Knive, was glaubst was die Katzen in der freien Wildbahn machen. da ist keiner da der die Fische entgrätet und die Köpfe abmacht. Sie fressen den Fisch mit Haut und Haar (bzw Kopf und Gräten). Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. LG