Frage von hschyb, 54

Dürfen Katzen China Samen die in Wasser eingeweicht sind essen?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 41

Es heißt Chiasamen, nicht Chinasamen.

Lies dir mal diesen Beitrag durch: http://www.chinesecrestedblog.com/gesundheit/chiasamen-das-wundermittel-auch-fue...

Liebe Grüße

Antwort
von user023948, 39

Meinst du chia samen? Willst du deine Katze vegan ernähren oder was? Lass den Mist und gib ihr ihr stinkendes Dosen Futter!

Antwort
von Vivibirne, 15

Chiasamen :) und nein.