Kater/Alkohol?

3 Antworten

Am besten ist nicht saufen. Da das aber anscheinend keine Option ist, vordem Saufen Ölsardinen und am Morgen Orangensaft.

Der Hund vom Nachbarn . Der vertreibt alle Kater & Katzen vom Revier . Oder ein altes (unsinniges , sinnloses ) Ritual : Mit Rollmops-Frühstück am Morgen ... vertreibt man den Kater & die Sorgen ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elotrans, Döner oder Mekkes, Weed, Zitrusfrüchte bzw. Haupsache sauer, schlafen