Mit welchem Schnaps hat man den schlimmsten Absturz?

5 Antworten

Meistens sind es süße Liköre und Kräuterliköre die zuviel Zucker enthalten. Mein reinen Obstbäumen, so ab 40 Umdrehungen, hat man da weniger Probleme 😉 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Menge an.

lg up

Dieselockere
Fragesteller

Danke Bro

Ich hatte mal einen schlimmen Stroh-Rum Getränkeunfall. Seitdem trinke ich keine Spirituosen mehr, das war wenigstens der positive Effekt dieses Absturzes.

Vermutlich mit dem "Stroh-Rum"aus Österreich. Mit 75% kann man den "einfach so" ja gar nicht trinken.

tanzella  15.11.2023, 18:40

Ich habe Stroh-Rum früher in Rührkuchen gegeben. Das hat für ein gutes Aroma gesorgt.🙂