Kater Struvidsteine?

2 Antworten

Bitte gehe mit deinem Kater umgehend zum Tierarzt. Niemand hier kann aus der Ferne beurteilen was dort wirklich vorliegt! Ein angespannter Bauch kann schon ein erstes Zeichen von Problemen oder Schmerzen sein. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Gute Besserung dem Kleinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du beunruhigt bist, dann geh zum Tierarzt. Besser ist nichts, als wenn er nachher wieder was hat. Katzen sind verdammt gut darin Schmerzen zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung