Kater den Kopf gestoßen?

2 Antworten

Wenn das tatsächlich von nem "Kopfstoss" kommt, ist Montag zu spät. Geh lieber morgen, nach so nem Stoss zu warten ist keine gute Idee

melo441
Fragesteller

Ja wir fahren morgen, hoffentlich nehmen sie uns dran

Das sieht ganz und gar nicht nach "gestoßen" aus. Eher nach aufgekratzt, womöglich ein Milbenbefall. Kann unkompliziert behandelt werden.

melo441
Fragesteller

Weiß du was ich auf die Schnelle morgen kaufen könnte für ihn, morgen bei der Apotheke ?

ZiegemitBock  20.04.2024, 09:50
@melo441

Ich bin mir sehr unsicher, was in D da rezeptfrei zu haben ist. Außerdem lohnt es sich, die Diagnose vom Tierarzt stellen zu lassen, sonst pumpst Du auf Verdacht sehr teure Medikamente ins Tier, die dann gar nicht helfen können.