Kater sieht mich als Beute?

2 Antworten

Er spielt mit dir. Katzen brauchen Gesellschaft und Anregung; das ist auch ein Grund, weshalb man vor allem Wohnungskatzen nur paarweise halten sollte.

Du solltest dich freuen und, wenn du keine zweite Katze willst, auch ordentlich mitmachen.

wieso bescheuert, er lebt seine Bedürfnisse(Beute machen) aus, da er wahrscheinlich auch mehr als gelangweilt ist, musst du dran glauben. Zudem er leider ohne Artgenossen gehalten wird.