Kater muss nach OP ruhig bleiben, wie kann ich das schaffen?

2 Antworten

Puh da solltet ihr am besten mit eurem oder auch mehreren Tierärzten reden die haben da mehr erfahrung aber meine 3 lieben Bänder und Fäden sie liegen für ihr leben gern auf der seite und lassen mich damit neben ihnen in der Luft wedeln

Ähnlich hab ich früher mit meinen Katzen mit Stroh gespielt das geht aber auch mit jeglichen anderen trocken gedöns

Ich hatte das gleiche Problem. Letztes jahr mit unserer Kira.

Ich gehe davon aus, dass ihr ihn im käfig haltet - oder?

Ich habe sie immer regelmäßig zum schmusen rausgenommen, im käfig hab ich einen kleinen Fummelteppich rein zum Leckerli suchen, sowie im Wechsel mal baldi Kissen mal Katzenminze.

Alles gute für den kleinen unglückswurm

Bild zum Beitrag

Besseres Bild mit dem Teppich hab ich Grad nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer
 - (Kater, Hauskatze, Katzenhaltung)