Kater haut ständig ab?

3 Antworten

Wenn er nicht kastriert ist, dann ist dieses Verhalten völlig normal.

Dir muß aber auch bei einem kastrierten Kater bewußt sein, daß er sich draußen frei bewegt, wie und wo er mag. Du kannst ihn nicht daran gewöhnen, in der Nähe zu bleiben, wenn er das nicht möchte.

L. G. Lilly

Unkastrierte Kater verschwinden schonmal für ein paar Tage manchmal ach Wochen sie sind auf Katzenfang.

Es ist durchaus möglich, dass ihn jemand mit in die Wohnung genommen und behalten hat, als er die Woche weg war (manche Leute sind so blöd). Da wird er immer mal hingehen.