Kater hat rote Nase?

1 Antwort

Gibt es bei deinem Vater irgendwelche Dämpfe, die der Kater nicht verträgt? Könnten auch von Reinigungsmitteln sein.

Oder er fühlt sich nur stark unwohl, weil das nicht sein Zuhause ist. Gut, dass es nur 2 Tage sind. Tröste ihn, so gut du kannst. Laß ihn nicht alleine. Wenn sich das verschlimmert, kannst du auch einen Tierarzt drauf schauen lassen. Könnt ihr morgen wieder nach Hause?

thewolverine353
Fragesteller

Soweit ich weiß riecht es hier nie richtig nach Reinigungsmitteln

5Leonarda  02.05.2023, 22:30
@thewolverine353

Rote Nase und rote Pfötchen, da denke ich gleich, dass er mit den Pfoten irgendwo drinstand und dann geschnuppert hat.