Kater hat kreis um die Nase?

DaLiLeoMishu  02.05.2024, 10:14

Geht es mit abwischen weg?

Ebeere131
Fragesteller

Nein leider nicht, hab ich schon probiert :/

DaLiLeoMishu  02.05.2024, 10:25

Ist dieser Rand erhaben, eventuell schorfig oder rauh?

Ebeere131
Fragesteller

Es fühlt sich schorfig und rauh an, aber erhaben scheint es nicht zu sein

1 Antwort

Für mich sieht das jetzt nicht schlimm aus, es sieht so aus, als ob er sich da einfach gekratzt hat oder vielleicht irgendwo hängen geblieben ist.

Kann natürlich auch hier nur raten. Wenn es ihm weh tut bzw. auch wenn du unsicher bist, kannst du ja mal zum Tierarzt. Der hat neben der medizinischen Qualifikation auch dein Katerchen live vor Augen, kann es also viel besser beurteilen als ich oder andere hier.