Kater plötzlich ängstlich was tun?

1 Antwort

Kann auch einfach sein, das er den Geruch des frisch gemähten Grases nicht mag. Verhalte dich ihm gegenüber möglichst normal, denn er spürt natürlich auch wie du dich fühlst, und das kann ihn dann auch wieder nervös machen.

Wirfst du manchmal Leckerchen die er sich dann holt? Dann könntest du ihn so wieder ihn Wohnzimmer locken.

Wenn das heute immer noch nicht besser wird, würde ich mal so Duftstecker von Feliway probieren, da haben ja schon viele Erfolg mit gehabt.

PS: ich hab mal die Themen "Tiere" "Haustiere" und "Katze" hinzugefügt, so erhältst du sicher mehr Antworten ;)

superbaby94
Fragesteller

Dankeschön