Kater hat Brandblase an der Pfote?

3 Antworten

Ich hoffe die Katze lernt aus fehlern.

Das sieht halb so wild aus, einfach täglich 1 mal schaun ob es sich entzündet oder ähnliches.

und bitte schmier nicht einfach irgendetwas drauf was dir hier empfohlen wird... es geht um die gesundheit deiner Katze.

Neee..das heilt wieder. Damit musst du nicht zum TA.

Meine kleine Lilly hat erst letzte Woche auch eine Begegnung mit dem Herd gehabt. Auch eine Brandblase. Die heilt von ganz allein.

Jetzt weiß sie auch das der Herd nichts für sie ist.

Annlkpt
Fragesteller

jetzt ist die eine blase aufgeplatzt, ist das normal?

Calim8  12.04.2022, 18:55
@Annlkpt

Ja muss jetzt austrocknen. Nur im Auge halten, ob sich da etwas entzündet. Kühlen war schon mal ganz gut. Keine Salben oder ähnliches drauf machen.

Hi!

Beobachte das am besten noch etwas. Wenn er sich wieder normal verhält reicht eine beruhigende Aloe Vera Creme. Aber sonst bitte sofort zum Tierarzt!

Viele Grüße