Kater hat blut an der Pfote, was tun?

2 Antworten

Solange er sich jetzt normal verhält, muss man nichts machen. Man sieht ja keinen Fremdkörper und es scheint zu heilen. Die Tiere sind robust und halten mehr aus als man glaubt, man muss ja auch immer bedenken, dass die eigentlich auch in freier Wildbahn überleben können und auch mal von einem Baum auf einen Ast fallen können oder so. Zumal er miauen würde wenn es ihm wirklich weh tut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das erstmal so lassen und beobachten. Es scheint mir ja keine offene Wunde zu sein.