Katze steckt Pfote in Halskrause?

2 Antworten

Helfen kann ich nicht, kann nur bestätigen die Dinger sind ein Graus, für alle.

NASAinSPACE
Fragesteller

Hahaha das stimmt 😂

deine katze ist also ein kleiner akrobat, was? Na ja, wenn die Halskrause nicht hält, dan musst du dir wohl was anderes einfallen lassen. Hast du es schon mal mit einem Body für katzen versucht? Das könnte die pfote davon abhalten, in die Krause zu schlüpfen Oder vielleicht könntest du versuchen, die Krause etwas enger zu machen, damit es schwieriger für ihn wird, die pfote reinzustecken, Ansonsten bleibt wohl nur noch die option, ihn ständig im Auge zu behalten und ihn jedes Mal zu ermahnen, wenn er versucht, an der wunde rumzunesteln, Viel Glück