Kater hängt was am Po- rausziehen?

2 Antworten

Ich denke du solltest warten bis dein Kater wieder Kot ins Katzenklo macht. Falls er das nicht tut könnte es verstopft sein, dann solltest du mal zum Tierarzt. Spätestens wenn er nicht mehr frisst oder sich komisch verhält solltest du mal zum Arzt mit ihm. Ich denke aber das kommt wieder raus;)

Geh auf jeden fall mal zum Tierarzt meine katze hatte das selbe und musste operiert werden weil es nicht rausging muss aber nicht so schlimm sein kann auch von selbst wieder rausgehen