Kater besteigt Schwester

4 Antworten

Ja die Tiere müßen untersucht werden vom Tierarzt und kasriert werden in jedem Fall, ist auch für das Tier besser, viel Glücjk und Freude aber noch damit! Wenn sich die Katzen richtig eingewöhnt haben, werdet ihr bestimmt auch viel Frude damit haben, der Tierarztbescuh ist unumgänglich!

Katzenkörbe besorgen und auch alles den Tierarzt fragen, was gut für die Tiere ist auch etwas googeln darüber.

raphi321
Fragesteller

Alles Klar! Dachte schon dass das Unnormal ist aber nach dem googlen wurd mir klar dass das sogar öfters so ist ^^^^^^^ Muss halt schauen was ich mit den beiden bis Fr. mache , Danke dir!

Hallo,

Der Kater muss sofort kastriert werde, sonst bekommt Ihr nachwuchs.

Die Katze sollte auch kastriert werden um ständige rolligkeit zu verhindern.

raphi321
Fragesteller

Alles klar! Also am besten sperr ich die 2 die nächsten 2 tage erstmal in verschiedene Zimmer oder? xD Hab am Fr. nen Termin beim Tierarzt. Danke schon mal!

dorrie  13.05.2015, 20:47
@raphi321

Bis Freitag wird es gehen mit 2 Verschiedenen Zimmern. Gerne

ruf beim tierarzt an, mach kastrationstermine für beide aus. erzähl was passiert ist, dass theoretisch die möglichkeit besteht dass die schwester inzuchtkinder im bauch hat und du ne gebärmutterentfernung willst damit jede trächtigkeit auf jeden fall beendet ist

wenn miez rollig ist dauert es noch ein paar tage und sie wird sich decken lassen.. wenns nicht schon passiert ist. katzen sind bei inzucht sehr schmerzfrei, dass das ihr bruder ist stört sie nicht.

ich würd die beiden zusammenlassen und dann eben zusammen kastrieren. wenn ihr moralische bedenken habt ne evtl trächtige katze kastrieren zu lassen trennen

es könnte sein dass der herr dominanzverhalten zeigt, dass er nur versucht einen auf dicke hose zu machen und ihr zu demonstrieren wer der chef ist. leider gibt es wenig möglichkeiten sicher zu sagen was da grade passiert denn katzen können still rollig sein..

öhhh ja. Kastrieren oder mit einer anderen Katze paaren.

miezepussi  14.05.2015, 11:37

Der Bruder-Kater wird von der Schwester-Katze nicht ablassen, nur weil sie bereits mit einem anderen Kater gepaart wurde.