Frage von Marcnelassmal, 58

kater will mieze besteigen?

hallo leute ich weiß nicht mehr weiter

mein kater 2 jahre will meine mieze 10 wochen besteigen wir haben montag und ich habe erst nächsten montag einen termin zum kastrieren was soll ich nun tun das er es nicht immer versucht oder was kann schlimmstens passieren ?

Danke Im Vorraus

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 19

Ist Dein Kater kastriert? Wenn nicht. lass ihn schnellstens kastrieren.

Falls er kastriert sein sollte, denke ich, dass das eher Dominanzverhalten von Deinem Kater ist und er das Baby erziehen will.

Kommentar von Marcnelassmal ,

Danke wir habend zum 05.09.16 einen Termin bekommen zu kastrieren ich hoffe das geht noch gut bis dahin 

Kommentar von maxi6 ,

Ich denke nicht, dass Deine Katze mit 10 Wochen bereits rollig ist und das ist gut so, denn so gibt es keine ungewollten Babies oder Krankheiten.

Lass unbedingt auch Deine Katze kastrieren, sobald sie 4-5 Monate alt ist, denn kastrierte und nicht kastrierte Katzen in einem Haushalt geht nicht gut.

Antwort
von Sekai2706, 33

Süße Kätzchen :)

Antwort
von RedErza, 40

Trenn die Beiden doch einfach solange :)

Antwort
von Thadeus, 35

Lass ihm doch den Spass 😉

Kommentar von maxyzS ,

haha😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten