kater will mieze besteigen?

2 Antworten

Ist Dein Kater kastriert? Wenn nicht. lass ihn schnellstens kastrieren.

Falls er kastriert sein sollte, denke ich, dass das eher Dominanzverhalten von Deinem Kater ist und er das Baby erziehen will.

Marcnelassmal
Fragesteller

Danke wir habend zum 05.09.16 einen Termin bekommen zu kastrieren ich hoffe das geht noch gut bis dahin

maxi6  30.08.2016, 08:42
@Marcnelassmal

Ich denke nicht, dass Deine Katze mit 10 Wochen bereits rollig ist und das ist gut so, denn so gibt es keine ungewollten Babies oder Krankheiten.

Lass unbedingt auch Deine Katze kastrieren, sobald sie 4-5 Monate alt ist, denn kastrierte und nicht kastrierte Katzen in einem Haushalt geht nicht gut.

Trenn die Beiden doch einfach solange :)