Kater | Tierklinik Kosten?

5 Antworten

Eine Tierklinik ist immer teuer, da wirst du auf jeden Fall mehr bezahlen als beim Tierarzt. Ist eben eine Ermessenssache. Wenn es ihm gut geht abgesehen davon, dass er eine Wunde hat, würde ich bis morgen warten und dann gleich beim Tierarzt anrufen und mit Wartezeit in die Praxis kommen, einen Termin für Montag wirst du da nicht bekommen. Wenn er aber apathisch wirkt, nicht mehr frisst/spielt/aufs Klo geht etc und nur noch da liegt würde ich sofort in die Klinik fahren, egal was es kostet. Was genau da an Kosten auf dich zukommt kann man leider nicht sagen, da wir ja auch nicht wissen, was es ist und was gemacht wird vor Ort.

Eine Tierklinik ist immer extrem teuer, besonders an Feiertagen oder am Wochenende. Hat euer Tierarzt keine Vertretung? Rufe dort mal an, fast immer spricht der Tierarzt auf den Anrufbeantworter drauf und sagt welcher Tierarzt Notdienst in der Umgebung hat. Ist zwar auch teuer weil es Sonntag ist aber billiger wie die Tierklinik.

Wen es der Katze nicht zu schlecht gut und der Zustand sich nicht verschlechtert kannst du aber eigentlich auch morgen zu eurem Tierarzt gehen.

Tierklinik ist immer sehr teuer und sonntags erst recht.

Wenn sich sein Zustand nicht verschlechtert, geh morgen mit ihm zum Tierarzt.

50 euro notpauschale sonntags oder samstag

joa also unter 250 wirste da nicht rausgehen und wenn die hungrig sind...

Beobachte das Auge

Und geh dann erstmal zum Tierarzt

Klinik ist immer so teuer