Katara Unsympatisch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ich mag sie noch immer 100%
mir wird sie auch unsympatisch 0%
keins der beiden (grund) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag sie noch immer

Hallo AdrianToure,

Nein, sie ist mir immer noch sehr sympathisch.

Sie ist fürsorglich, stark und will eigentlich immer nur das Beste für alle anderen und denkt erst ganz zum Schluss an sich selbst. Solche Menschen vermisst man im echten Leben.

Wie kommst du dazu, sie unsympathisch zu finden, wenn man fragen darf?

Ich meine, klar benimmt sie sich oft etwas kleinlich und für den ein oder anderen sogar nervig. Aber das macht sie nur, weil sie den anderen helfen will.

LG KTM

AdrianToure
Fragesteller

es stimmt zwar was du sagst aber sie hat sooo viele fehler gemacht. Außerdem ist sie Leichtgläubig und lässt sich leicht täuschen z.b. bei Jett, kann sein dass es mir nur so vorkommt

KTM2110  06.07.2021, 15:28
@AdrianToure

Naja, sie ist ja noch recht jung. Und das legt sich auch in Laufe der Zeit, das ist denke ich auch so gewollt.

Man sieht bei ihr deutlich, wie sie dazulernt.