Benutze Avatar Charaktere wie Katara oder Azula als Wichsvorlage.. Was ist mit mir falsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genügend Menschen, die das anmacht. Mit dir ist also nichts falsch. Das menschliche Gehirn unterscheidet halt (bei vielen), wenn es um sexuelle Erregung geht, nicht ganz so stark zwischen echten Menschen und Gezeichneten. Viele Menschen die sagen, bei dir stimmt was nicht, haben eine antrainierte Abneigung und mögen es halt nicht, weil es gesellschaftlich nicht anerkannt ist. Manche haben eine antrainierte Zuneigung.(Manche die denken, 2D for life, 3D Frauen sich sche iße etc.)

Die einen essen in ihrem Land gerne Hunde und hier sind die Leute die das machen schlechte Menschen. Manche finden es total aba rtig, wenn homosexuelle sich vor einem küssen und anderen ist das egal. Etc.

Es gibt auch Leute, die stellen sich was viel Merkwürdigeres vor. Es gibt ja auch irgendwelche Tentakelhentais oder welche mit Menschen die wie Tiere aussehen. Wenn die aber mal einen echten Menschen mit Fell sehen würden, dann würde denen auch die Lust vergehen.

Ich hab immer Toph, Katara und Ty Lee genommen. Ich schau heute noch ab und zu mal ein paar schöne Porn Art Zeichnungen von denen an.

Aktuell schaue ich Korra. Also ist es aktuell sie und Azami. Die Luftbändiger Girls sind nackt aber auch ziemlich süß.

Gibt also viele die so wie du empfinden.also schäm dich nicht. Mit dir ist alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diary3  17.03.2022, 22:25

ist das nicht ein wenig illegal so mal wenn man bedenkt das die beiden nicht volljährig sind?

Anonym393434  25.07.2022, 10:25

Same! Hatte früher wie auch heute immer einen üblen Stand auf Ty Lee *-* aber Toph und Katara sind auch mies geil eigentlich. Vorallem Katara in Staffel 3 wenn sie die roten Sachen an hat, genau so wie Suki.

Naja, es gibt ein ganzes Genre von Pornofilmen, das in Japan entstanden ist und Zeichentrickfiguren darstellt. Hentai, wie das Genre heißt, bedeutet zwar übersetzt sowas wie "Perversion", aber wenn das so viele anmacht, wird es wohl nicht so pervers sein.

Solange du nicht von Katare zu Shrek oder Nemo wechselst ist noch alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Recherche
dmslider  06.01.2023, 00:29

dora the explorer porn dann auch ok?

Sind doch hübsche Ladys haha viel Spaß weiterhin👌🏻