Was ist falsch mit mir?

3 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist ist das durchaus normal. Wenn du älter bist, dann ist es zwar ein wenig komisch aber ansonsten.

Hoffe mal nicht dass mit dir was falsch ist^^ Das mit Avatar Charaktere kann ich sehr gut verstehen, gibt schon einige nice Girls da. Vorallem Ty Lee ist so unfassbar hot *-*

Aber auch Suki, Katara und Toph sind schon auch ganz nice. (vorallem in Staffel 3, mit dem Feuergewand und Kataras offenen Haaren usw.)

Wobei, Azula sicher auch ganz nice sein kann so als Domina.

Aber wie gesagt, mein absoluter Crush ist und bleibt Ty Lee.

Gibt ja auch einige nice Porn Arts von den ganzen Charakteren online *-*

Also schlimm ist es nicht. In Videospielen gibt es nunmal den ein oder anderen attraktiven Charakter.