Kastrieter Kater 6 Mon. - welches Futter?

3 Antworten

Da ist kein spezielles Katzenfutter nötig. Halte dich einfach an die Grundregel getreidefrei, zuckerfrei und 70% Fleischanteil.

Ich verstehe gerade nicht so ganz was Du mit "wirklich nur Nassfutter" und " oder auch normales Kittenfutter" meinst. Das ist beides Nassfutter 🤔. Katzen sollten grundsätzlich nur Nassfutter bekommen. Du kannst ganz normal weiter füttern. Hauptsache kein Trockenfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privat & beruflich 22 Jahre Erfahrung mit Haus- und Wildtier

Kannst beides füttern. Ich hab auch ein Baby, sie wurde auch kastriert mir wurde gar nicht gesagt das ich da kastriertes Futter nehmen sollte.

Mama2021
Fragesteller

Danke, ja ich habe gelesen wegen Harnsteine.