Kastrierte Rammler jagen/lieben sich?

2 Antworten

Sie sollten ein großes Gehege zur Verfügung haben dass mindestens 8qm groß ist, gleichgeschlechtliche brauchen mehr Platz damit sie sich auch aus dem Weg gehen können.

Die kaninchen sollten nicht in den auslauf getragen werden, erstens ist das stressig, und 2tens wird da immer dann der Rang neu geklärt, sie sollten von selbst entscheiden können ob sie im Gehege sind, oder frei rennen können.

Kaninchenwiese.de

Hier kannst du dich noch belesen.

Wheeli316
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

der Käfig ist am Auslauf gebunden, d.h sie können wenn der Käfig auf ist jederzeit rein und raus von selbst. Auslauf haben sie 80qm die sie nutzen dürfen.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Sicht und Richkontakt zu halten war ein Fehler. Dadurch stauen sich Agressionen auf weil sie nit zueinander können und ihre Rangordnung klären können.

Du solltest ihnen unbedingt mehr Platz geben. Mindestens 6 Quadratmeter besser mehr.

Du solltest sie auch nicht trennen dadurch wird das noch schlimmer. Sie wollen ihre Rangordnung klären das ist wichtig.

Wenn du ohnen ein Großes Gehege gebaut hast lass sie dort. Dann brauchen sie auch keinen Auslauf. Am Tag Auslauf ist sowieso nicht nötig da sie vor allem Nacht aktiv sind.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Wheeli316
Fragesteller

Okay danke dir! Aber gerade weiß nicht noch nicht wie schlimm diese Kämpfe werden bei den zwei, was tue ich also wenn ich nicht zu Hause bin?