Kartoffelsalat einen Tag vorher zubereiten?

2 Antworten

Ja das kann man gut.

Das Problem bei der Majo ist weniger wie alt sie ist oder wie lange sie steht, mehr dass sie grundsätzlich nie sterilisiert wurde und daher Salmonellen enthalten kann. Ob du den Salat also ganz frisch isst oder einen Tag später macht den Brei nicht fett- falls es aber sehr wichtig wäre dass keiner eine Salmonellose kriegt (Schwangere, Kranke) evtl.--- doch ne gute Fertigmajo ? Oder vielleicht ein anderes Rezept?

wenn du ihn einen tag vorher zubereitest kann er ziehen dann schmeckt er noch besser achte nur darauf das er gekühlt gelagert wird