Kartoffelpuffer aufwärmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Puffer/Pfannkuchenturm.

Wenn keine zu salzigen sind Quark mir leckerer Marmelade verrühren und damit die Puffer bestreichen stapeln und im Ofen ca15 Minuten bei 170°C auf backen.Salzig geht auch mit Käse und Schinken dazwischen.Wie Torte aufschneiden und servieren.

LG Sikas

Ich mach sie auch öfter, glaube aber nicht, daß es aufgewärmt noch schmeckt. Ich esse sie kalt wenn welche übrig sind, aber dann natürlich nicht zum Mittagessen

ich würde die nochmal kurz anbraten

so werden die wieder ein wenig knusprig, was man von der methode Microwelle nicht behaupten kann

schmecken tun die aber auch aus der micro

ich esse kartoffelpuffer mit vorliebe kalt zum butterbrot oder manchmal auch zu apfelmus. probiers mal, schmeckt einfach lecker!!!

einen rat geb ich dir aber noch: probiers nicht mehr heute abend!! deine puffer sind sonst morgen zum mittag alle!!!!

Ein bisschen Milch dazurühren und in der Pfanne aufwärmen. Das schmeckt so gut wie frisch gekocht!