KARTOFFELPÜREE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das von Lidl? Hab Püree von Lidl letzte Woche gehabt. Mit nem Stich Butter schmeckte es erstaunlich gut. Nicht wie selbst gemacht, aber gut.

Mit Notfall geht es. Wir machen und mögen aber lieber Kartoffelpürree aus frischen Kartoffeln. Das geht übrigens auch ganz schnell.

Ich bin absolut kein Fan von Pulveressen, in dem Fall Kartoffelpüree, den mach ich lieber selbst frisch.

Schmeckt gut,aber man sollte Kartoffelbrei lieber selber zubereiten da in den Fertigprodukten viele Konservierungsstoffe enthalten sind.