Kartoffelpulver abgelaufen?

3 Antworten

Ausprobieren. Bereite es mal zu. - Wenn es komisch riecht oder schmeckt, wegwerfen. Mal davon abgesehen, dass Pulverpüree sowieso nicht die mega Geschmacksexplosion ist.

Du kannst es versuchen! Ich habe meine Kochgewohnheiten seit Jahren verändert und dadurch noch so manche abgelaufenen, aber original verschlossenen Packungen im Vorratsschrank.

Bis jetzt ist alles noch wirklich essbar gewesen. Selbst alte Trockenkräuter, erfuhr ich bei einer Werksbesichtigung, sind noch Jahre halt-und verwendbar!

brrrr,

Kartoffel, Milch, Salz, Butter, ev etwas Muskatnuss hast nicht daheim?

Das wäre dann nämlich Kartoffelpüree das auch schmeckt.