Kartführerschein theoretische Prüfung?

2 Antworten

Das entscheidet der Bahnbetriebe immer die sich individuell. Wobei das eine ganz neue Masche ist um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen

XDplayer1209
Fragesteller

Der Kartführerschein kostet nur wenige Euro, alles easy! Aber wie kann man sich darauf vorbereiten?

DerBayer80  12.11.2021, 20:02
@XDplayer1209

Wie gesagt, das hängt vom Bahnbetreiber ab. Das ist heut was, da kann eseifer keine pauschale Auskunft geben

Salue

Da es sich nicht um eine offizielle Prüfung handelt, kann das niemand klar sagen. Wenn es keinen Vorbereitungskurs gab, würde ich empfehlen die Anschläge an den Wänden der Kartbahn näher anzuschauen. Da gibt es Hinweise zur Sicherheit, zur Kleidung und zu der Bedeutung von Fahnen. Um diese Themen dürfte es gehen.

Viel Spass auf der Kartbahn

Tellensohn

Foto: Ich fahre auch Kart, aber auf der Strasse. Er ist zwar keine Rakete, aber Spass macht er allemal.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Auto, Ausbildung und Studium)