"Kartenbüro" für Restkarten MusicalsHamburg

3 Antworten

Es gibt tatsächlich keinen klassischen Restkartenverkäufer wie es in London der Fall ist (warum eigentlich nicht?).

Eine Möglichkeit gibt es aber doch. Die Stage Entertainment ist die Firma, die diese ganzen Musicals anbietet. Deren Büro ist in Hamburg in der Speicherstadt, Kehrwieder 6. Dort am Empfang werden (zumindest manchmal, ich war da erst zweimal) Karten für Veranstaltungen am gleichen Tag günstiger verkauft.

Viel Erfolg und lass mich wissen, ob es geklappt hat.

PS: In allen Hamburger Musicaltheatern kann man von nahezu allen Plätzen aus echt gut gucken. Ich würde mich räumlich immer eher zur Mitte der Reihe als in Richtung der vorderen Reihen orientieren, aber das ist Geschmackssache...

Magenta1979
Fragesteller

Herzlichen Dank Poschi,

ich glaube das war die Adresse von der ich gelesen habe. Ich wußte nur nicht, dass dies das Stagebüro ist. Super, ich werde berichten was wir ergattern konnten. -)

Diese "Restkarten" gibt es in der Speicherstadt bei "Stage" [Nähe Dungeon, neben der Kaffeerösterei - "Kehrwieder 6"] direkt zu kaufen. Man sollte allerdings morgens sehr früh (also ca 9h) dort sein. Hier gibt es meist günstige Karten noch zu kaufen. Liebe Grüße, rahel

Einfach mal an die Abendkasse gehen. Ich vermute, das es dort noch genügend Tickets gibt. Ausverkaufte Shows wären ja mal was ganz besonderes.