Kartäuser und BKH Paarung?

2 Antworten

Na ja, es gibt genug Deppen, die ohne Sinn und Verstand Rasse- Mixe vermehren. Gehen tut es also.

Wichtig wäre allerdings, dass die Blutgruppe zueinander stimmen, denn ansonsten verreckt dir der Wurf elendig und du hast keine Kitten zum verticken.

Übrigens, sicher, dass die "Karthäuser" eine Kartäuser ist? Das ist eine der am seltensten gezüchteten Rassen in Deutschland. Vermutlich hat da mal wieder jemand einen blauen BKH-Mix als "Kartäuser" ausgegeben.

Sollten wider erwarten beide Katzen tarsächlich einen Stammbaum haben, dann verstößt du mit einem solchen Vermehrerwurf gegen das Kastrationsgebot und das Zuchtverbot im Kaufvertrag der Katzen. Bekommt einer der beiden Züchter mit, dass du mit der Katze vermehrst kann der Züchter dich verklagen.

Kannst du mache, die sind dann aber keine Rassekatzen und haben keine Papiere.

Es gibt genug Mischlingskatzen, lass es bleiben.