Karstadt GmbH?

Das is es - (Bewerbung, Schülerpraktikum, Karstadt)

1 Antwort

Hi zurück,

mein Sohnemann hat sich auch gerade für ein Schülerpraktikum beworben...

In Deinem Fall - schau unbedingt mal unter https://www.karstadt-karriere.de/tipps-fur-schuler nach. Da gibt Karstadt Tipps für die erfolgreiche Bewerbung.

Generell (mein Tipp) - nie Mustertexte 1:1 kopieren - die passen eher selten und sind in meinen Augen eher als Anregung zu verstehen (was soll rein? was darf ich nicht vergessen?). Also, Bewerbungsschreiben selber aufsetzen!

Den Ansprechpartner bekommst Du sicherlich über den Link bzw. bewirb' Dich doch gleich online unter der URL oben.