Wie kann ich mich beim Karriereberater für die Bundeswehr melden?

3 Antworten

Unter 0800 9800880. Dort wirst du an einen Verteiler verbunden bei dem du nach Postleitzahl an den zuständigen KarriereBerater weitergeleitet wirst.
Oft kann recht schnell ein Termin für ein Gespräch im Büro vereinbart werden, ans Telefon geht fast immer jemand.

Patrick1893
Fragesteller

Danke!

Du suchst zunächst nach dem zuständigen Karrierecenter, bzw. dem in deiner Nähe. Das ist u.a. über die Karriereseite der BW möglich (wahlweise auch über Google)  oder im allgemeinen über die kostenlose Telefonnummer 0800 980 08 80. Dort wird man dir die weitere Vorgehensweise erläutern.

Karriereseite Bundeswehr: (links)

http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere

Du suchst dir einfach das nächste Karriereberatungsbüro in deiner Nähe raus (Auf der BW Karriereseite kannst du das mit deiner Postleitzahl) oder du rufst die 0800/9800880 an. Dort gibst du auch deine PLZ ein und wirst dann verbunden. Am Telefon schilderst du dein Anliegen und alles weitere ergibt sich dann. Aber halte dich ran, dass kann bei der Bundeswehr schon mal etwas dauern!