Wann bei der Bundeswehr bewerben?

4 Antworten

Früh genug informieren und bewerben ist nicht verkehrt. In der Regel ist es ratsam sich bereits ein Jahr vor Einstellungswunsch zu bewerben.

Auf eine Stelle kann man sich nie bewerben, höchstens für eine Verwendung und eine Laufbahn.

Es spricht nichts dagegen, sich früh zu informieren.

du kannst dich interessieren für einen posten , jetzt schon . bekommen ist ein anderes lied .

mach die hochschulreife mit guten noten , dann gibt es in 18 monaten ganz andere interessen bei dir . als fachmann in einer branche kannst dann immer noch bei der firma BW arbeiten und auch militärisch karriere machen . generale sind knapp.

Karriereberater kann man immer machen, bei mir hat es von Bewerbung bis Einstellung ein ganzes Jahr gedauert. Also einfach machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung