Karnevalskostüm?

2 Antworten

Angesichts vieler Vereine, die der Pandemie zum Opfer gefallen sind, könntest du mit einem Garde-/Tanzmariechen-Kostüm tatsächlich Glück haben. Musst dich einfach mal umhören.

Einzelstücke sind auch in Karnevalsläden oftmals sehr günstig erhältlich. Damit können die nix anfangen und sind daher froh, wenn sie die Teile irgendwie loswerden.

Einfach so jeans und oben nur Farbe keine Kleidung. Also oben nackt mit Farbe angemalt und eine Jeans und Sneaker :D

Liebe Grüße

Girly22q
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen...

OnkelOzzy  21.02.2022, 15:08
@Girly22q

Ich befürchte, das weiß der. Meine Meinung dazu: Mach das nicht!

Gothboy24  21.02.2022, 15:11
@OnkelOzzy

Da steht Girly22q. Habe sie auf 22 geschätzt, tut mir leid. Tut mir leid kleines :(

Liebe Grüße

OnkelOzzy  21.02.2022, 15:14
@Gothboy24

Auch dann wäre es nicht lieb, sie obenrum nackich laufen zu lassen, du Schlumpf! Ist doch noch viel zu kalt dafür. Ab in die Ecke zum Schämen!