Karnevalskostüm aufpeppen?

3 Antworten

Hmm... Wie werst wen du noch so ein schwarzen kurzen Rock anziehst aber daran noch einen Schwanz anheftes? :D Z.b mit ner Sicherheitsnadel...(Hoffe du weis was ich meine ^^) Und ich finde vlielleicht grüne oder goldene Kontaktlinsen (Wen du sowas natürlich mags und gerne trägst ^^)

Oder wie werst das du schwarze Handschuhe kaufst aber die Finger ab schneidest und auf dem Handschuh rosender Stoff dran klebst so das es wie Ballen an deiner Hand ausieht ^^ (Also wie bei ner katze ^^) Und kauf dir lange Nägel oder lass sie lang wachsen und lackiere sie Schwarz an :D

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :D

Du könntest dir in einem Stoffgeschäft weiche, flauschige, Stoffe zum Beispiel in weiß, oder einer anderen Farbe je nachdem was dir gefällt, kaufen und an den schwarzen Pullover nähen dadurch wirkt das ganze Outfit etwas ausgefallener und katzenhafter. Du könntest auch schauen ob du dir noch einen Schwanz aus flauschigem Stoff nähen magst den du dann an deine Hose stecken könntest, oder flauschige Handschuhe die Katzenpfoten ähneln. Du kannst ja auch mal bei google Bilder nach Katzenkostümen suchen, da sllte man ja auch einiges an Inspiration finden.

Viel Spaß mit deinem Kostüm :)

alien17
Fragesteller

Danke :)

Na, ein Katzenschwanz gehört auch dazu!