Was ist das für ein schwarzer Punkt auf meinem Muttermal?

3 Antworten

Das ist nicht schwarz, das ist Dunkelbraun. Wenn du noch in der Pubertät bist kann es durchaus sein, dass sich Leberflecke auch ein bisschen verändern,

Das an sich ist nicht zwangsweise gefährlich. Wenn du dir Sorgen machst, dann geh zum Hautarzt, der steht auch auf meiner Agenda, sobald Corona sich wieder einigermaßen gelegt hat.

Richardkalb
Fragesteller

Bin 20 Jahre alt

Hmmm also das sieht jetzt für mich aus wie Ne Zecke ich weiß es ist Winter und da ist es ja selten das man auf ne Zecke trifft aber sag niemals nie, die blöden Fiecher halten bis zu - 60 grad usw aus .... ich würde es im auge behalten und wenn es morgen größer wird aufjeden fall schnellst möglich zum Arzt und wenn es nicht größer geworden ist und du dich immer noch unwohl fühlst las es mal vom Arzt untersuchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeviBaby  02.01.2022, 23:33
sieht jetzt für mich aus wie Ne Zecke

Zecken sehen anders aus und insbesondere wachsen aus Zecken keine einzelnen Haare...

Geh zum hautarzt, es kann alles mögliche sein, bestimmt nix schlimmes. Besser abklären lassen.