Ich hab ein Muttermal wo am Anfang ein kleiner schwarzer Punkt drin war jetzt ist er groß und dicker geworden ist da vllt Blut unten drunter bin dagegen gekom.?

 - (Gesundheit und Medizin, Blut, Krebs)

4 Antworten

Wenn Du das Muttermal mit dem Fingernagel verletzt hast, ist das eine Wunde. Desinfiziere die Stelle und wenn sie in einigen Tagen nicht eintrocknet und abfällt läßt Du es mal vom Hausarzt begutachten.

RsgKim
Fragesteller

das ist ja keine Kruste das ist im muttermal drin als ob es dazugehört und nur die Farbe geändert hat

Gehe baldmöglichst zum Arzt! Die Sache muss abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
RsgKim
Fragesteller

au man immer diese Artzt Termine 😂😶thx

RsgKim
Fragesteller

Arzt

Sieht nicht gut aus, schnell einen Termin beim Haus- oder Hautarzt.

RsgKim
Fragesteller

ui 😶thx

wie wäre es, wenn du mal bald zum arzt gehst???

das wäre doch heftig, oder?

RsgKim
Fragesteller

jaja und trotzdem danke muss man da sofort hin oder kann man auch länger warten