Frage von Emily300, 269

Wisst ihr ein dezentes Karnevalskostüm für die Arbeit?

Hallo, es geht um Altweiber. Meine Kollegin und ich möchten uns gerne für die Arbeit ein bisschen verkleiden und schminken, aber nicht zu extrem, da wir in einem Schreibwarengeschäft arbeiten. Außerdem soll das ganze nicht allzu teuer werden, da es wirklich nur ein kleiner Gag sein soll. Zumal wir sonst eigentlich kein Karneval feiern. :-) Habt ihr vielleicht eine gute Idee oder Tipps? Sind für alle Anregungen offen! Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 214

Es gibt viele lustige Brillen, die man sicher auch während der Arbeit tragen kann.

Antwort
von SiViHa72, 204

Oft sieht man doch in solchen Positionen, auch Cafes: kleiner Hut oder so und bissl karnevalsmäßig geschminkt.

Antwort
von popcornxgirlx19, 87

Wie diese Pantomime-Leute:)

Antwort
von djNightgroove, 181

Wie wäre es mit einem Clownshut und einer roten Nase, alternativ eine Perlenhaube und Perlenkette?

Antwort
von defom5858, 22

Vielleicht ganz schwarz anziehen und das Gesicht schminken. Wir schminken uns z.B. Als Bambi und letztes jahr haben wir uns als suger skull geschminkt.Seit einfach kreativ. Hoffe konnte weiterhelfen .LG❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community