Gruppenkostüm für 5 Mädels?

4 Antworten

Hmm Ihr könntet als Mikeys Clubhaus gehen . Einer als Mikey der andere Als Donald und c.o

Ansonsten wie wäre es mit Simsalabim Sabrina , Die eine die Sabrina nicht mag , die Beste Freundin von ihr und die Tanten und Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hi : )

Ich weiß nicht, ob das eine Idee für euch wäre, aber es ist lustig:

Ich und meine Freundinnen machen seit letztem Jahr Gender Switch :D Ich hab mal aus Spaß meine Haare so nach vorne gemacht und die Kapuze am Sweatshirt angezogen und das fanden meine Freundinnen so cool, dass die das jetzt machen wollen. Wir haben uns auch mal Namen gegeben: Victoria heißt Victor zum Beispiel. Wir schminken uns auch nicht, deswegen kann man das auch gut machen. Vor allem ist es am besten, wenn die Haare am Ende unten so wellig/gekräuselt sind, weil das sieht noch besser aus : )

LG, FancyCreeper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich würde als Gruppe Engel gehen... das Kostüm ist relativ einfach und süß.

Lieben Gruß 😊

Engel, Hexen, Indianer, Nonnen, etc☺️