Frage von minnyla, 178

Karnevalskostüm Thema Zauberwald?

Hallo. Mein Bruder feiert bald Karneval im Kindergarten und das Thema ist Zauberwald. Er will aber nicht als Troll oder so gehen. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Danke im voraus! L.G.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nervoregin, 118

Schau mal hier :

[url]http://www.karneval-megastore.de/html/product\_info.php?products\_id=23880[/url]

[url]http://www.pierros.de/index.php?main\_page=index&cPath=17[/url]

Oh, das ist doch ein tolles Thema, denn von Tieren bis Zauberwesen und
Märchenfiguren ist doch da alles dabei.... Für Jungs kann ich mir
Zauberer, Ritter, Drache, Pflanze , . . . usw. vorstellen.

Ein Kostüm zu selberbasteln:

-Braune oder Grüne Leggins (oder Hose)
- Braunes oder grünes Oberteil (schöner, wenn es eine Nummern zu groß ist)
- Plastikefeu
- Dose grünes Haarspray

Das Plastikefeu einfach mit ein paar Stichen an die Kleidung
nähen. (besonders schön, wenn das Efeu am Körper
"hochwandert" ) Haare grün ansprühen und evtl etwas Plastikefeu mit
einer Haarklammer ins Haar machen. Wenn er sich schminken lässt kann
man mit grün und braun "Schnörkel" malen oder auch hier Efeu malen. Das
kann man entweder als Pflanzenkostüm präsentieren oder als Waldelf.

1.Vogelscheuche - 2.Froschkönig - 3. Zauberer

Antwort
von peppi44, 94

Du könntest ihn in ein "Naturgeister"-Kostüm stecken. Lass deiner Kreativität freien lauf. Ein Tipp: guck dir ein paar Bilder auf Google zu "Prinzessin Mononoke" an. Da sind sehr träumerische und magische Kreaturen darauf zu sehen. Eben auch Naturgeister. Viel Glück!

Antwort
von Tuffi111, 79

Er kann ja als Baum gehen ;)

Nein spaß aber Vllt. Kobold, Elf, Wolf, Zauberer 

Antwort
von Inalovesapple, 67

Häschen oä, Pilz, Blume, Waldgeist...