Karneval Motto „Ton in Ton“?

3 Antworten

Ton in Ton? Das sind ja echt Themen die Kleinkindern richtig Spaß machen 🙄

Am besten wie verbieten Fasching gleich, schaffens ab, damit man auch ja niemandem auch nur auf die kleine Zehe tritt..

Davon abgesehen, wenn es ein Ton in Ton - Tier sein soll, dann Tiger, Gepart so was in der Richtung.

Hoffe, dass Dein Kind trotzdem noch irgendwie Spaß haben wird.

Er könnte als Erbse gehen ( grün), als Kürbis (Orange), als roter PJ Masks.

Die meisten Tierkostüme sind einfarbig.

Oder du ziehst einfach ein Kostüm an, das euch beiden gefällt.

Ton in Ton bedeutet ja üblicherweise, dass man nur einfarbig gekleidet ist oder nur in einer Farbgruppe.

Finde das allerdings ziemlich eigenartig, denn gerade in der KiTa kleiden sich die Kinder ja normalerweise sehr farbenfroh.

Mein Tipp wäre: Frag deinen Kleinen einfach mal, was ER tragen möchte und besorgt dann dazu ein Kostüm.