Auf welches Karnevalskostüm stehen Jungs?

3 Antworten

Was Männer anziehend finden ist wohl klar.

Aber frag lieber mal deine Blase, deine Lungen und deine Nieren, ob es im Winter Minirock, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Netzstrümpfe sein müssen.

Ich denke, die Gesundheit geht vor Sexappeal

Vraml  03.02.2019, 09:57

Der Vodka hält warm ^^

Woelfin1  03.02.2019, 09:58
@Vraml

Klar..... von außen ....aber nicht von innen.

Und so ne fette Blasenentzündung wünscht man noch nicht mal seinem schlimmsten Feind.

Magenta800
Fragesteller

Ja es ist klar das sie sexy gut finden aber ich wollte einfach mal was konkreteres. Na klar die Gesundheit geht vor Sexappeal.

Ciara1291  03.02.2019, 09:59

Die meisten Partys finden nicht unbedingt draußen statt, da ist ein sexy Kostüm wohl kein Problem.

Woelfin1  03.02.2019, 10:01
@Ciara1291

Da muss man aber erst mal hin kommen und Nachts zurück.

Gut- ist nicht meine Gesundheit- muss jede Frau selber wissen.

Aber die Kerle sind eh sofort weg, wenn Frau sich vor Schmerzen krümmt - aber Hauptsache, auffallen um jeden Preis

Ciara1291  03.02.2019, 10:02
@Woelfin1

Dafür gibt es dicke Mäntel, dann friert man auch nicht.^^

Woelfin1  03.02.2019, 10:04
@Ciara1291

Jep- vor allem bei Netzstrümpfen und High Heels und dann Minusgrade .... Was tut man nicht alles, um unbedingt nen besoffenen Typen abzuschleppen

Ciara1291  03.02.2019, 10:05
@Woelfin1

Ich habe trotz sexy Kostümen noch nie jemanden abgeschleppt, weil verheiratet. 😉

Zum Glück gibt es Overknees, die wärmen auch.^^

Nicht jede sexy kostümierte Frau will jemanden aufreißen.

Woelfin1  03.02.2019, 10:09
@Ciara1291

Du musst mich nicht überzeugen und wie du so drauf bist, weiß ich schon länger.

Ich wollte nur zu bedenken geben, ob es Sinn macht, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzten

Ciara1291  03.02.2019, 10:11
@Woelfin1

Wie ich drauf bin? 😂

Soll heißen?

Ich glaube die Mädels sind alt genug das selbst zu verantworten. 😉

Woelfin1  03.02.2019, 10:14
@Ciara1291

Dass du dich sehr stark durch dein äußeres definierst : Aufgespritzte Lippen, falsche Brüste ect.

Und dass die Mädels alt genug sind, habe ich nie bezweifelt, habe nur geschrieben, ob es Sinn macht, seine Gesundheit wegen eventuellen schnellem Sex zu ruinieren.

Und damit beende ich diese sinnlose Diskussion - die FS wird wissen, was sie macht und was nicht

Ciara1291  03.02.2019, 10:17
@Woelfin1

Na und?

Wenn man die Möglichkeit hat etwas zu verändern, was einen stört, ist daran nichts Verwerfliches. 😄

nocheinnick  03.02.2019, 10:22

Kann es sein, dass du ein Bisschen neidisch auf diese Frauen bist? Oder warum versuchst du das schlecht zu reden?

Woelfin1  03.02.2019, 10:29
@nocheinnick

Nein, sicher nicht.

Ich wohne mitten in der Karnevalshochburg schlechthin und habe in meinem langen Leben schon so manch durch tanzte Karnevalsnächte mitgemacht - und hatte meinen Spaß auch in normalen Kostümen wie Clown oder mit einem Mittelalter-Kleid.

Übrigens- wenn du mal die Reaktionen auf meine Antwort durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die FS meiner Meinung ist

nocheinnick  07.02.2019, 08:06
@Woelfin1

Und warum versuchst du es dann anderen kaputt zu reden?

Nur weil du früher selber Karneval gefeiert hast, heißt das nicht, dass du heute nicht neidisch darauf sein kannst.

Woelfin1  07.02.2019, 10:34
@nocheinnick

Was hat das bitte mit Neid zu tun?

Mir persönlich ist es doch drissegal, wenn die Mädels vor Schmerzen schreien.... wer schon einmal eine Blasenentzündung hatte, weiß, dass das kein Kinderspiel ist.

Nur, wenn es soweit ist, dass man Blut aus pinkelt, haben die Typen, für die man das auf sich nimmt, kein Interesse mehr.

Aber wer es nötig hat ;-))

nocheinnick  07.02.2019, 10:56
@Woelfin1
Was hat das bitte mit Neid zu tun?

Lies dir deinen eigenen Text nochmal durch. Du musst echt frustriert sein, wenn du solche Assoziationen dazu hast. Warum wünscht die den Frauen solche Schmerzen und Beschwerden?

haben die Typen, für die man das auf sich nimmt, kein Interesse mehr.

Und hier weißt du auch warum. Solche Idioten kannst du doch in den Wind schießen. Da kann es dir doch egal sein, was die denken.

Schon mal daran gedacht, dass sie Frauen verkleiden, weil sie es toll finden und Spaß daran haben?

Woelfin1  07.02.2019, 11:01
@nocheinnick
Schon mal daran gedacht, dass sie Frauen verkleiden, weil sie es toll finden und Spaß daran haben?

Schon mal die Frage der FS gelesen?

Auf welches Karnevalskostüm stehen Jungs?

Es ging in der Frage explizit um Karnevalskostüme, womit man "Jungs" heiß machen kann

Du führst hier irgend einen idiotischen Kleinkrieg mit mir.

Was soll das?

Ich habe auf die Frage meine Meinung kund getan,

welche die FS sogar unterstützt hat.

Ja es ist klar das sie sexy gut finden aber ich wollte einfach mal was konkreteres. Na klar die Gesundheit geht vor Sexappeal.

Von daher lass es einfach gut sein.

Ich finde Krankenschwester oder Police Kostüme bei Frauen sehr geil :-) Gut das ich in Köln wohne :P

Vraml  03.02.2019, 09:53

Du hast ein leben hier in Bayern rennen die mit Bären und Tiger Kostümen rum haha

Immer wieder diese pubertären fragen. Selbst mit einem Kartoffelsack kannst du dir einen Typen angeln. Dein Charme und Charakter muss passen....

Magenta800
Fragesteller

Ja natürlich muss der Charme und der Charakter passen, aber wenn man einen Menschen kennenlernt, dann sieht man nunmal zuerst das optische und wenn einem das nicht gefällt, wird man die Person auch nicht ansprechen und dann hat man auch keine Chance den Charakter kennenzulernen.

raven3k  03.02.2019, 12:05

Das Kostüm muss halt passen und den Gesamteindruck positiv beeinflussen. Ein charmantes Lächeln, sollte aber die Klamottenwahl überwiegen.