Karikatur beschreiben?

1 Antwort

Die Beschreibung schaffst du allein, du musst doch nur schreiben, was du siehst, nicht mehr und nicht weniger. :-)

Was die Interpretation anbelangt, würde ich die Karikatur so lesen, dass man den Trend der Partizipation auch zu weit führen kann, was dann beispielsweise in einem solchen Kita-Namen resultiert. Allerdings wurde die Partizipation hier eher falsch verstanden, also zu weit geführt. Richtig gemacht, käme auch mit Partizipation ein anständiger Name heraus, dazu müsste man das Thema nur richtig angehen.